• Jobs Job bei Viega Holding GmbH und Co. KG

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung

Viega Holding GmbH und Co. KG

Lennestadt

Lennestadt

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung Viega Holding GmbH und Co. KG Lennestadt Unterstützung des Qualitätssegementverantwortlichen bei der Überwachung von Qualitätssicherungskonzepten für die Fertigung.

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung Ein über 110-jähriger Erfolg Am Markt Ist Mehr Als Ein Zufallsprodukt Durch Innovation Und Qualitätsbewusstsein Setzen Wir Immer Wieder Maßstäbe Dies Verdanken Wir In Erster Linie Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern - Ihrem Können Und Ihrem Beispiellosen Engagement Nutzen Sie Ihre Chance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unser Team Vorwandtechnik Am standort lennestadt Elspe zu Verstärken Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Qualitätssegementverantwortlichen Bei Der überwachung Von Qualitätssicherungskonzepten Für Die Fertigung Erstellung Und Auswertung Von Qualitätsberichten An Lieferanten Sowie Deren Dokumentation Erstellung Von Internen Und Externen Erstmusterprüfberichten Unterstützung Bei Produkt- Prozess- Und Lieferantenaudits Aufbereitung Und Analyse Von Qualitätsrelevanten Kennzahlen Unterstützung Bei Mitarbeiterschulungen Und Projektarbeiten Mitwirkung Im Prozess Der Lieferantenentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf Weiterbildung Zum Techniker/-in Oder Meister/-in Wünschenswert Dgq-ausbildung Oder Vergleichbare Weiterbildungen Sind Von Vorteil Erfahrungen Im Qualitätswesen Sowie Grundkenntnisse In Qualitätsmethoden Gute Kenntnisse In Den It-tools: Ms-office sap Caq Und Crm Selbständige Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Gmbh Und Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Wwwde/karriere Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung Unterstützung Des Qualitätssegementverantwortlichen Bei Der Überwachung Von Qualitätssicherungskonzepten Für Die Fertigung Lennestadt

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Attendorn)

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Lennestadt)

Verkaufsberater (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Österreich - Gebiet Wien)

Vertriebsmitarbeiter Wohnraumgestaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Theodor Rumöller e.K. (Hamburg-Altstadt)

Manager/in Kundenbeziehungen Pharmazie / Leiter/in Versandapotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)